Alpakahof-Wuppertal e.V.
Förderverein für tiergestützte Intervention

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.03.2022

Neues Jahr und schon keine freien Termine mehr !

In diesem Jahr können wir nur noch Termine für 2023 annehmen. Insbesondere durch die Verschiebungen von Wanderungen aus den letzten Jahren, ist es uns aktuell unmöglich weiteren Termine anzubieten. Wir werden allerdings in diesem Jahr am 04.06.2022 und am 05.06.2022 wieder einen Tag des offenen Hofes feieren und würden uns deshalb freuen, nach so langer Zeit einmal wieder mit Euch gemeinsam bei einer Kaffee und den "legendären Bergischen Waffeln" ein paar Worte zu wechseln.



Zurück zur Übersicht


* Für 24 Euro (Einzelpersonen) oder 48 Euro (Familien / Firmen) kann man unsere Arbeit als Mitglied für ein ganzes Jahr unterstützen.


E-Mail
Anruf
Infos